Getränke Koerstgen GmbH
- bringt's !


Koerstgen bringt's - darauf können Sie zählen!

Seit unserer Unternehmensgründung haben wir uns in unserem familiär geführten Unternehmen stetig weiterentwickelt, um der steigenden Kundenanzahl gerecht zu werden. Wir haben Gastronomiebetrieben als sichere und zuverlässige Lieferantenquelle Halt gegeben und unsere Flexibiliät immer wieder unter Beweis gestellt.

Mit der kontinuierlichen Erweiterung unserer Dienstleistungen, sowohl in Menge als auch im Leistungsspektrum, konnten wir uns weitere Kundenkreise im Bereich von Firmenkunden erschließen, so dass wir auch neue innovative Wege bei der Just-in-Time Belieferung beschreiten konnten.

In den letzten Jahren haben wir in der Event-Gastromie Fuß gefasst und uns hiermit maßgeblich und intensiv in der Region einen Namen gemacht. Unsere Partner sprechen eine Sprache für sich!

Unser kleines aber leistungsfähiges Team hat immer ein offenes Ohr für Sie. Silke Camphausen als Geschäftsführerin und Sina Welters als Assistenz der Geschäftsführung führen das Unternehmen in dritter Generation mit großem Erfolg. Peter Moll Leitet den Außendienst. Nur die perfekte Schnittstelle zum Koerstgen Liefer-Team - Udo Reinshagen und Christian Werner - ermöglicht eine reibungslose und zuverlässige Belieferung unserer Kundschaft.


Das sind wir:

Silke Camphausen

Geschäftsführerin








Sina Welters

Assistenz der Geschäftsführung









Peter Moll

Außendienstleiter



Udo Reinshagen

Koerstgen Liefer-Team








Christian Werner (ohne Bild)

Koerstgen Liefer-Team








Anrufen
Email